Dienstag, 25. März 2014

Knotenmützchen

Ich wollte euch noch die Knotenmützchen zeigen, die hier seit ein paar Tagen fertig herumliegen:


Das Grüne hatte ich schon mal gezeigt, die beiden anderen sind neu. Finde sie total süß!!! So klein :-) Genäht nach dem tollen Freebook von Pauline alias Klimperklein, in der kleinstem Größe. Der Püppi passen sie perfekt, also sollten sie auch dem Bauchzwerglein passen. Und dass wir den Gartentisch noch nicht Frühjahrsfit gemacht haben überseht ihr mal bitte - ist ja erst seit ein paar Wochen so schön sonnig und der Mäusepapa ist in Elternzeit :-)

Die Mützen hüpfen jetzt noch zu Made4Boys. Und ihr dürft mir die Daumen drücken, dass der kleine Zwerg sich nicht so ewig Zeit lässt bis wir in Knuddeln dürfen!!! Etwas über einen Monat hat er noch aber 3 Wochen vor Termin beginnt bei uns schon die Rufbereitschaft und dann darf er gerne kommen - ich kann so schlecht warten...

1 Kommentar:

  1. Die Mützen sind ja süß, haben wir auch schon genäht :-)
    Tolle Stoffe
    Alles Gute für die Restschwangerschaft
    LG Hunni&Nunni

    AntwortenLöschen