Freitag, 21. März 2014

Die Woche nichts Neues?

Hallo zum Freitag,

ich habe gerade gesehen, dass ich nur am Montag Nähergebnisse des Wochenendes gepostet habe und sonst nichts neues. Fragt sich jemand, ob ich nähfaul war :-) ??? Ich hab zumindest nichts Neues fertig. Aber ich war auch nicht untätig, sondern habe diverse Schnittmuster zusammengepuzzelt und ausgeschnitten und hab am Projekt "Neue Stillshirts" weitergebastelt - da will einiges beachtet werden. Außerdem liegen zwei Trotzköpfe zugeschnitten rum und zwei Knotenmützchen hab ich fertig aber noch nicht fotographiert. Und dann hat meine süße Maus ihrer Freundin angeboten, dass ich für sie auch was nähen kann, sie solle nur sagen, was sie will - na prima. Es soll ein lila Einhornkleid werden und meine Süße will auch eins - Mama hat ja sonst nix zutun. Und dann hat sich eine Freundin Fridas bestellt, aber die gehen ja so schön schnell, die näh ich ihr gerne... 

Also, alles wie immer hier und viel zuwenig Zeit. Außerdem nervt so ein dicker Bauch zunehmend und ich bin abends oft ganz schön erledigt vom Tag, da schaffe ich es sogar vernünftiger ins Bett zu gehen (und die Nähzeit leidet). Unser Spatz entwickelt sich aber auch immer mehr zum Frühaufsteher :-( Immerhin bekommen wir das Schlafproblem so langsam in den Griff und er wird nur noch wenig wach und trinkt dann etwas Wasser statt mehrere Fläschchen pro Nacht... Nur dass Mama so langsam Schwangerschaftsschlafprobleme bekommt - es gibt ja so vieles, über dass man nachts (so zwischen 2 und 4, wenn der Spatz kurz wach war) nachdenken muss :-) Und wenn ich dann endlich wieder schlafe, ist der Rest der Nacht irgendwie immer zu kurz...

Egal, langsam aber sicher wächst die Baby- und Frühjahrsgarderobe. Und bald lohnt es sich schon mal, ein Kleiderschrank- oder Wäscheleinenbild zu zeigen - da freu ich drauf!!! Wünsche euch ein schönes und produktives Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen