Donnerstag, 6. März 2014

Sehnenscheidenentzündung??? - leider kein RUMS

Ach Menno, gestern abend habe ich den Pullunder für den Spatzen fast fertig gehäkelt - es hat einfach Spaß gemacht. Und dann hab ich leider so langsam gemerkt, dass die Bewegung im Handgelenk wehtut. Vor Jahren hatte ich mal eine richtig heftige Sehnenscheidenentzündung vom Stricken, damals konnte ich nicht einmal mehr unseren Kinderwagen schieben - in dem zu dem Zeitpunkt die Maus saß. Also hab ich gestern gleich aufgehört und mit Schiene ums Handgelenk geschlafen, jetzt ist es nicht wirklich schlimm. Aber sobald ich das Gelenk drehe oder belaste, merke ich halt, dass da was wehtut. Deshalb werde ich nicht wie geplant meine Handytäschen fertigstellen und zum RUMS zeigen - sicher ist sicher. Ich sollte mir wohl endlich mal merken, dass meine Handgelenke keine Handarbeits-HauRuckAktionen mögen :-( Ist nur doof, wenn es gerade so richtig Spaß macht... Naja, das Wochenende haben wir schon wieder volles Programm, da darf sich dann das Gelenk ausruhen. Und nächste Woche komme ich hoffentlich zum beenden meiner Häkelsachen und endliche wieder zum Nähen... Wünsche euch schon heute ein schönes Wochenende!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen