Donnerstag, 20. März 2014

Juhu, hier hat der Paketdienst geklingelt :-)

Heute morgen hab ich mit einem Kaffee in der Hand am Fenster gestanden und versucht den DHL-Mann zu beschwören, sollte er mir doch das ersehnte Paket bringen. Hat leider nicht geklappt und ich musste enttäuscht zusehen, wie das gelbe Auto unsere Straße wieder verließ. Wieder nichts, dachte ich, und setzte mich wieder an die Arbeit. Und dann klingelte es doch noch, nicht DHL sondern DPD - was für eine Freude!!! Und praktischer Weise waren Mäusepapa und Spatz gerade Spazieren und Einkaufen, so dass ich nicht begründen musste, warum ein paar neue Nadeln, ein paar Bündchen und ein wenig Kombijersey so ein großes Paket brauchen :-) Euch werde ich es verraten, sobald ich Zeit für Fotos habe - die Zusammenstellung der Ü-Tüten soll ja nicht so sehr schwanken und vielleicht will jemand wissen, was gerade drin ist. Ich war nur ganz wenig neugierig :-) und dann wieder an meiner Arbeit. Wollt ihr auch mal reinschauen?





Hach, ich freu mich so!!! Und damit gehts zurück an die Diplomarbeit. Wünsche euch einen schönen Tag - soll hier der beste der Woche werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen