Donnerstag, 27. März 2014

Frühlingsrabatt bei DaWanda und anderen

Ich habe gerade gesehen, dass es ab heute bei diversen Material-Shops einen Frühlingsrabatt gibt. Genaugenommen ist es mir bei Alles-für-Selermacher aufgefallen. Ein Post von Pauline alias Klimperklein brachte Licht ins Dunkel weshalb und wie lange: es handelt sich um den Frühlingsrabatt von DaWanda (12%, vom 27.3. bis zum 6.4.), der in den eigenständigen Shops derselben Verkäufer eben auch gewährt wird. Ich finde das ja ziemlich gemein, wo ich doch gerade diverse Dinge brauche (oder zu brauchen glaube :-)) aber eigentlich mit den Anschaffungen warten wollte ...

Mir fallen da spontan ne ganze Menge Dinge ein:
  • Stoffe gehen doch immer, gerade BW-Webware hab ich kaum und für Sommerkleidchen, Röcke, dünne Hosen und endlich Täschchen brauch ich die gaaaaanz dringend :-)
  • "Tüddelkram" (wie kam ich früher nur ohne dieses tolle norddeutsche Wort aus???) für Mädchensachen und Täschchen
  • diverse Reißverschlüsse, Taschenzutaten, Gummis und Co - möchte da einen Grundstock für Spontane Ideen aufbauen weil ich eigentlich immer spontan überlege, was ich so nähen will
  • ein paar spezielle Schnitte möchte ich auch noch haben, bewundere ich gewisse Dinge doch schon länger immer wieder mal auf diversen Blogs
  • Kindergrößenetiketten - dazu nochmal mehr in einem Extrapost...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen