Freitag, 14. Februar 2014

Update 22 in 222 Tagen

Das neue Jahr ist heute schon 45 Tage alt, ebenso wie mein 22 Dinge in 222 Tagen Projekt. Und ich muss gleich mal in die Liste schauen, was ich so machen wollte :-) 

Also, in der Nähliste kann ich immernoch kein einziges Häkchen setzen - obwohl ich dieses Jahr doch schon ein paar Dinge genäht habe. Immerhin habe ich etwas appliziert, als der Affen-Teddy vom Spatzen sein Gesicht bekam (Punkt 9). Hat auch ganz gut geklappt. Und das Puppenkind der Maus trägt nicht mehr die alten Strampler, sondern schöne neue Sachen (Punkt 4), die es sich allerdings von unserem Bauchzwerg geliehen hat. Ansonsten bin ich immernoch am vorbereiten, Stoff bestellen und Babydecke planen.

Und die Gut-Tu-Liste tut mir gut, auch wenn ich sie kaum beachte :-) Aber ein paar Dinge (z.B. Trinken, Zeit mit jedem Kind, Chaos bekämpfen, Diplomarbeit) mache ich einfach statt ewig drüber nachzudenken und genau das ist sehr gut so. Und ich habe sogar einen Brief geschrieben, ein Buch fast fertig und relativ viel telefoniert - es wird. Müsste nur mal wieder was tolles kochen und es endlich schaffen, mich von Geburtstage nicht immer überraschen zu lassen. Aber ich habe ja auch noch 177 Tage Zeit :-)

Und damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Und ich "warne" mal vor: ab Montag mache ich eine Woche lang einen Intensivkurs: Führerschein Theorie - besser spät als nie :-) Ich weiß noch nicht wie anstrengend das so neben den Mäusen und etwas Diplomarbeit wird, schließlich ist direkt im Anschluß die Prüfung und lernen muss ich dafür ja auch noch. Es könnte also sein, dass ich eine Woche Zwangspause einlege, mal schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen