Montag, 15. Juli 2013

Wunschzettel :-)

Ich habe bald Geburtstag und da wurde mir schon mehrfach gesagt, dass es so schwer einzuschätzen ist welche Stoffe mir gefallen - na sowas, ich finde das sehr einfach :-)

Also, wer meine Lieblingsfarben kennt (petrol und türkis, im Muster gerne mit grau oder grün, sowie dunkelblau; für die Kinder und für alles, was ich nicht anziehe sondern so schön finde auch gerne weinrot, fuchsia, blauviolett und ultramarienblau) ist schon mal einen Schritt weiter. Ich mag am liebsten Ringel - was ja auch bekannt ist. Für die Mäuse und andere Nähsachen auch gerne süße Tiermuster und Blümchen - ziehe ich als Rock auch an. Das ganze zu 100% oder zumindest sehr viel Baumwolle und schon freu ich mich :-) Teddy aus Baumwolle ist auch super, ebenso Spielkram wie Webbänder, farbige Gummibänder mit Spitze und überhaupt schmale Spitzenborten in Farbe.

Also, falls hier jemand mitliest, ist das doch schon mal etwas :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen