Dienstag, 16. Juli 2013

Nachtrag: Martha Foto

So, hier kommen meine Martha-Fotos. Wir hatten "Spaß" beim Fotographieren - ich weiß immer nicht so richtig wie ich mich hinstellen soll und mag gestellte Fotos sowas von garnicht - deshalb auch ohne doofes Gesicht. Und mein Schatz hat über die Kamera geschimpft. Sie zickt immermehr rum, muss vielleicht mal ne neue her. Und wenn ich erst sage mach mal nen Foto und dann aber nicht so richtig weiß wie, ist er auch nicht gerade glücklich... Naja, auf den Fotos sieht alles ganz ok aus, wobei man links und rechts des Ausschnittes Falten sieht. Wenn ich die glattziehe ergibt sich unterhalb der Brust zuviel Stoff und es sieht doof aus. Immerhin vermute ich, dass es daran liegt, dass die Größe nach Brustumfang ausgewählt wird aber große Größen auch für größere Körpergrößen sind. Ich bin 1,65 und damit wohl etwas zu klein für die Größe, die das Stillen erfordert... Mal sehen, ob ich das beim nächsten Versuch verbessern kann, sonst gefällt es mir sehr gut.
 


PS: Das Problem mit dem V-Ausschnitt, den ich zu nah an der Naht abgeschnitten habe, konnte ich irgendwie nicht scharf bekommen. Makroaufnahmen wollte die Kamera gestern nicht mehr machen :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen