Mittwoch, 3. Juli 2013

Unsere Woche

Und so schnell ist schon wieder eine Woche um ohne, dass ich etwas gepostet habe :-)

Dabei war ich nicht faul, habe genäht aber auch viel anderes gemacht - ein Kindergartenprojekt bis gestern nacht um eins (supertoll in Kombination mit einem Stillbaby, dass die erste Hälfte der Nacht durchschläft und danach jede Stunde ein Weiterschlafschlückchen will), Kindergeburtstag vorbereitet, im strömenden Regen den letzten Kieler Woche Tag besucht weil das Mäuschen unbedingt wollte (war aber gut, habe den ersten veganen Döner meines Lebens gegessen von Vegetalis - Catering, war superlecker).

Ein neu genähtes Stück ist im Kindergarten (bzw. diese Woche im Wald) und muss nachgereicht werden, sobald ich sie vernünftig aufs Foto bekomme: ein Sonnenhut für die große Maus.

Der kleine Spatz wurde auch benäht, in der Hoffnung auf Sommer: Für den bereits gezeigten Spieler aus der Ottobre 3/2013 gab es noch einen Regenbogenbody nach Schnabelina - da man wenn der Spieler angezogen ist ja die Bodyarme sieht und mit weiß finde ich das doof und unsere farbigen Bodies haben alle nicht zum hellgrün-türkis gepasst. Außerdem mag ich den Schnitt total gerne. Das Versäubern mit Jerseystreifen klappt mittlerweile auch super und sieht richtig sauber aus. Und dann freut es mich beim Windeln ganz einfach, wenn mir ein selbstgenähter Body begegnet. Da brauchen wir noch viel mehr, aber besser ne Nummer größer - der Spatz wächst so schnell...

Spieler "Star-Star" aus der Ottobre 3/2013
Neuer Regenbogenbody beim Anprobieren, auf dem Foto fehlen noch die Druckknöpfe

Fertige Sommerkombi aus Body und Spieler, allerdings mit farblich weniger passenden Socken :-), naja, wenn es entsprechend war ist brauchen wir die ja wohl nicht
 ALSO, wo bleibt der SOMMER???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen