Montag, 2. Februar 2015

My Kid Wears

Heute will ich es unbedingt schaffen mal wieder bei MyKidWears dabei zu sein, weil ich ein (in meinen Augen) supertolles Foto habe. Die anderen Mäusekinder sind gerade krank bzw. nicht so fotogen veranlagt und Mama näht nicht das Richtige. 

Mein Spatzenkind wird langsam richtig groß, doch dazu gleich mehr. Hier erstmal der coole junge Herr für euch (und ich konnte mich nicht entscheiden):






Pulli und Hose hab ich vor längerer Zeit genäht und werden nun aussortiert werden weil zu-klein bzw. kaputt (ganz der Papa mit löchriger Hose :-)). Die Mütze ist ein Geschenk von einem Freund und ehemaligem Mitbewohner aus WG-Zeiten. Ich liebe diese Fotos, sie treffen so sehr den Charakter unseres süßen, strahlenden Spatzen mit dem Kopf voll Unsinn. Und dieser junge Mann hatte am Wochenende Geburtstag und ist nun schon 2 Jahre alt. Ich kann es kaum fassen! Wir hatten ein sehr schönes Wochende voller lieben Besuch und mit Unmengen von "ich mehr Schenke, ich Burtstag". 

Mein kleines Baby ist nun schon ein richtiges Kind, es ist einfach unglaublich! Er erzählt komplexe Zusammenhänge (wobei wir die Hälfte der Wörter noch erraten müssen), steigt auf des frisch ausgepackte Laufrad und fährt los, streitet mit seiner Schwester, wickelt Mama und Papa um den Finger, hat ausreichend Energie für fünf Kleinkinder, spielt mit seinem Freund den Kindergärtnerinnen Streiche (und zuhause Mama und Papa), hat Lieblingslieder und -bücher, weint "Krokodielstränen" weil nur die große Schwester zum Balletttraining darf, liebt Musik und HörspielCDs mit vielen Geräuschen und ist meistens gut gelaunt. Unser Spätzchen bereichert unser Leben so sehr, wir sind unendlich glücklich, ihn hier bei uns haben zu dürfen!!! 

Werden eure Kinder auch so schnell groß? Worüber staunt ihr am Meisten?

Kommentare:

  1. Ein wirklich süßer kleiner Knirps! Erinnert mich an meinen Kleinen :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, niedlich! Das zweite Foto sieht am besten aus :-))) So ein verschmitztes Lachen! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein süßer Lausbub habt ihr da. Er sieht schon so aus als ob er ein haufen Unsinn macht. Das verschmitzte Lächeln einfach nur süß. Oh, ja ich kenne das auch. Meine Kinder werden auch alle viel zu schnell groß. Mein Ältester wird schon langsam flügge und hat mich größenmäßig schon lange eingeholt. Gerade ist er doch auf die Welt gekommen und soll nun wirklich schon 16 Jahre alt sein?? Gut, dass er nicht mein einziger ist, mein Kleinster ist jetzt auch vor kurzem 2 geworden. Und ich genieße die Zeit sehr, da mir so sehr bewusst ist, wie schnell die Zeit vergehen kann.

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen