Mittwoch, 8. Januar 2014

Ups, Creadienstag - 1. Versuch

Tja, so kann es gehen, wenn man nicht genau liest und alles schnell, schnell erledigen will. Gestern wollte ich zum ersten Mal beim Creadienstag mitmachen - ich finde dieser Blog braucht etwas mehr Struktur und ich kann ja leider nicht jeden Tag etwas genähtes zeigen. Ich saß auch auf dem Sofa und habe fleißig gehäkelt: eine gute Freundin meiner großen Maus hat heute Geburtstag und sollte eine Haarreifen mit Häkelblume bekommen - hat die Maus selbst entschieden, weil sie es in einem Buch so gesehen hat. Mama macht natürlich brav was die Maus will und zwar wie immer in letzter Minute :-) Der Papa witzelte schon, dass ich sicher wieder bis 2 sitzen würde (ups, der kennt mich ganz gut) und dann ist morgen das Schlafdefizit noch viel größer. Aber, ich habe es bis kurz nach zehn fertig gehabt obwohl ich bis neun noch mit Mäuse ins Bett bringen beschäftigt war (Mäuschen war zu aufgedreht zum schlafen). Und dann??? Dann bin ich einfach ins Bett gegangen, ohne Foto und ohne Creadienstags-Post. Heute morgen wurde der Haarreifen bestaunt, gleich aufs Päckchen geklebt und ab ging es zum Kindergarten - immernoch ohne Foto und schon zu spät für den geplanten Creadienstags-Post. Soviel dazu :-)

Und ich habe nochmal nachgelesen (hätte ich auch vorher machen können - ich weiß), ich hätte auch etwas schon fertiges oder die Arbeit im Prozess posten können. Naja, nächsten Dienstag bin ich schlauer - hoffe ich :-) Generell stehe ich nicht so auf schnell noch an den PC bevor ich ins Bett will, das dauert meist länger...

1 Kommentar:

  1. oh ja, wie recht du hast: das dauert meist länger ;)
    ach, beim nächsten mal wirds klappen — und ich bin schon gespannt, was es zu sehen geben wird.

    AntwortenLöschen