Dienstag, 14. Januar 2014

Hallo Dienstag

Uns spielt das Wetter einen Streich. Wir mussten gestern mit dem Spatzen in die Uniklinik Lübeck, also wollten wir das mit einem familienausflug verbinden. Der von uns befragte Wetterericht hatte trocken vorrausgesagt, also wollten wir mal einen fremden Strand erkunden - hier stehen Ausflüge an die Ostsee immer hoch im Kurs und Sonntag war einfach nur toll. Naja, die Maus war also nicht im KiGa sondern wir sind alle Richtung Lübeck mitgefahren und dann? Schneeregen!!! Total ecklig draußen. Also nur Kinderklinik, Mittagessen in den Kantine (wo ich  eine Schulfreundin getroffen habe, die dort als Ärztin arbeitet - wie schön!!!) und wieder ab nach Hause - was für ein Familienausflug :-) Und jetzt ist draußen wieder schönster Sonnenschein, aber hier drinn Arbeit und Alltag. Naja, dafür hatten wir ein sehr schönes Wochenende und ich war auch recht produktiv, aber da fehlen noch die Fotos - also wird mein Genähtes nachher (wenn ich es schaffe zwischen Ballett und in´s Bett bringen) oder demnächst nachgereicht.

Wünsche allen eine schöne Woche (und habe gerade gemerkt, dass es Dienstag statt Montag ist :-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen