Montag, 20. April 2015

Ein ganz schnelles Hallo heute Abend...

... der Kuschelbär ruft schon "Mama" ins Babyphone (was der alles schon kann ist unglaublich) und ich husche gleich ins Bett. Vorher will ich euch zu MyKidsWear (zumindest wollte ich dahin aber klappt nicht)  noch ein paar Fotos ziegen:

Die Jungs solange es draußen noch kalt war, man beachte die Pullis von denen der Größere die Sweatjacke von Paulines (klimperklein) Probenähen im Dezember ist und der Kleinere eigentlich heute hier Thema sein sollte - hab nur kein gutes Foto davon geschossen (was für eine Vorbereitung :-))

Alle drei schwer beschäftigt in der Sandkiste - Body und Hose vom Bärchen sowie Pulli und Rock der Großen hab ich alle schon mal hier im Blog vorgestellt

Unser Kletterbaum (und ja, die Ostereier könnte ich mal abnehmen): wegen Käferbefall wollten wir ihn schon fällen aber nun gibt es neue Erkenntnisse und er hat zur Freude der Großen eine Gnadenfrist bekommen. Hoffen wir mal dass der Baum stärker ist als die doofen Hundertschaften von Käfern...

Wahlheimat des Quengelfritzen :-) Ich liebe die nackten Füßchen und schaue so kritisch, weil ich mir nicht sicher bin inwieweit meine Große ihn komplett ins Bild bekommt - hat sie gut gemacht!

"Selbstportrait" des Spatzen

Ich hatte heut wieder alle zuhause, einfach um den schönen Sonnentag gemeinsam zu genießen. Wir waren fast den ganzen Tag im Garten, haben sowohl im Sandkasten als auch im Beet gebuddelt, Blümchen und Erdbeeren umgepflanzt, viel getobt, gelacht und gezankt - Friede, Freude, Eierkuchen :-) Immer häufiger spielen mindestens zwei der drei gut zusammen, immer länger geht es gut. Sogar das Kuschelbärchen sitzt glucksend im Sandkasten, geht mit dem Bobbycar in der Hand auf der Terrasse spazieren oder jagt Ameisen. Trotzdem tut mir der Rücken vom Tragen weh, die Schattenseiten des Tages hatte ich ein Zahnendes Quengelpaket auf dem Arm. Aber auch das kann nur besser werden... 

Ich wünsch euch eine gute Woche!!!

1 Kommentar:

  1. Cool! Du trägst auch!
    Und die gleiche Maschine! ;-)
    Wünsche euch eine sonnige Woche!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen