Donnerstag, 2. April 2015

Und RUMS

Ich mach heut ganz schnell (auch wenn es der Plaudertasche in mir schwer fällt) und zeig euch nur schnell ein Foto eines weiteren Raglanshirts:


Die Stoffkombi hab ich schon als Kleid vernäht, doch irgendwie ist ein Langarmkleid nicht so meine Welt: zu kalt -> Pulli drüber und Rock ginge auch, zu warm -> auziehen geht nicht, irgendwie immer etwas doof. Da ich den Streifenstoff mit Miniblümchen aber so süß finde, musste daraus noch etwas gemacht werden - also ein Shirt. Schnitt war mal das Raglanshirt von KiBaDoo, aber ich hab es erst in ziemlich riesig genäht und dann schrittweise an verscheidenen Stellen enger gemacht - mein typischer Perfektionismus eben. Nun mag ich es größtenteils!

Und ab zu RUMS und euch ein schönes Osterfest!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen