Montag, 27. April 2015

MyKidsWear

Ich hab heute etwas verschwommene Bilder für euch - unser Flur ist recht dunkel und es war soviel Bewegung im Spiel. Trotzdem finde ich die Fotos klasse (liegt es nur daran, dass ich so verliebt in meine Süßen und Geschwisterbilder bin?). Darf ich präsentieren? Viel Spaß beim Schuheanziehen:



Die Jungs tragen ihre RAS-Hosen im Nicht-Ganz-Zwillings-Look, welche momentan quasi von der Wäscheleine an die Kinder wandern. Ich find sie so süß und der Spatz zieht nur noch "Kuschelhosen" an, was beim Krabbelkind auch nicht falsch sein kein. Dazu trägt der Spatz seinen Lieblingstrotzkopf, der leider definitiv etwas zu kurz ist. Naja, das Kuschelbärchen kann ihn bald übernehmen und Mami will ja sowieso gerade ganz viel nähen... Wir hüpfen zu MyKidsWear und wünschen euch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

  1. Hallo Maria,
    so ein quirliger bunter Haufen. Lustig die beiden.
    Schau doch mal bei mir vorbei. Endlich habe ich meine Verlosung gestartet;)
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen