Montag, 23. März 2015

Und es ist wieder Montag...

... da will ich mal ganz schnell zu MyKidsWear mit ein paar Fotos von unserem Terrassencamp (ich liebe die ersten richtig warmen Frühlingstage):

Als kleiner Bruder steht man auch auf (Plastik-)Lippenstift



Und gleich noch ein Intressent, wobei der den Lippenstift nur kosten will
So ein Sandkasten im Garten ist Gold wert...
Blümchenliebhaberin (und das Unterhemd soll raushängen - *grummel* - weil es dann nicht in der Hose nervt)
Während der süße Spatz (unser Mittlerer) Geschenke vom Weihnachtsmann trägt (er kann sich noch genau daran erinnern und kommentiert das Shirt jedes Mal - echt erstaunlich) haben wir bei der großen Maus einen Trotzkopf (muss ich dringend mal wieder rauskramen, find ich so toll den Schnitt) und beim kleinen Kuschelbärchen einen neue Frida aus Fleece. Kann man prima überziehen und sie hält warm beim Terrasse und Rasen bekrabbeln. Lässt sich auch ganz gut ausklopfen und ist damit Erdeflecken-resistenter als die üblichen Hosen, bin ganz überrascht. Und weil sie auf den Fotos kaum zu sehen ist, hab ich den jungen Mann nochmal auf den Rücken gelegt und ganz schnell ein Foto gemacht - ihr seht wie gerne er wie ein Käfer auf dem Rücken liegt (und er war ganz schnell weg :-)) Die Hose ist schon Größe 80 und sitzt beim 72cm Kind schon relativ knapp in der Länge. Ich fand 86 doch irgendwie übertrieben und nun ärgere ich mich ein wenig, dass ich noch eine in 80 zugeschnitten habe...


 Eine gute Woche wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Huhu, tolle Bilder, und schöne Klamöttchen haben Deine Kids an :). Fridas aus Fleece finde ich auch echt super, kuschelig und doch viel Platz. Ich mache es da übrigens immer so, dass ich die Beinbündchen mindestens 10cm lang (gedoppelt) und aus Jersey mache, so hält dann die Hose viel länger. Und Anfangs kann man dann entweder schoppen oder krempeln, falls es noch zu lang ist :). Euch noch ein paar weitere schöne frühlingshafte Tage und

    liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen