Mittwoch, 4. März 2015

Außerhalb der Reihe...

Eigentlich wollte ich heute etwas über meine Kinder schreiben, denn da passieren gerade ganz fantastische Dinge und ich möchte endlich anfangen, mir mehr zu notieren. Doch gleichzeitig ist unser Alltag immernoch sehr anstrengend und die Frühjahrsmüdigkeit hat mich gerade fest im Griff. Habe sogar extra mal nachgeschlagen, ob es diese wirklich gibt und ja, ca. 50-70% der Deutschen sind davon betroffen... Jaja, von wegen faule Ausrede. Immerhin versuche ich mich ja am regelmäßiger posten und deshalb lasse ich euch ein Foto da, was ich bei Aufräumen gefunden habe:

Mama und Spätzchen beim Nähen - er liebt es auf meinen Schoß zu sitzen und alle Knöpfe zu drücken :-)
Ist schon etwas her, war im Dezember beim Jackenprobenähen. Und im Hintergrund türmen sich die "Mama, näh mal!"-Sachen der Großen sowie mein Nähzubehör, aber trotzdem mag ich das Bild. Er ist immer so eifrig dabei, wenn man etwas mit ihm macht und dann kann der Zappelphilip ganz ruhig auf meinem Schoß sitzen - total schön! Dazu hatten wir lange keine Ruhe mehr, weil das Kuschelbärchen so mobil geworden ist, doch dazu demnächst mehr.

Kommentare:

  1. Ein schönes Foto von euch beiden. Mit meiner Bohne wäre das nicht mal im Ansatz möglich...sofort überall die Griffel dazwischen. Die Frühjahrsmüdigkeit hat mich auch erwischt...na dann...VIEL Schlaf wünsche ich dir!

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. So ein süßes Bild!!!!
    Ich werd im Frühling immer fast hyperaktiv, wenn es die ersten Sonnenstrahlen gibt... ;-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen