Montag, 22. Dezember 2014

Ein vorweihnachtliches Hallo...

... ich tauche mal schnell auf aus unserer kuscheligen Zuhausewelt :-) Das Probenähen bei Pauline von klimperklein ist durch, ich hab 4 Jacken genäht in den letzten zwei Wochen. Bin mächtig stolz darauf, besonders weil hier fast alle krank waren (ich will Sommer) und ich trotzdem so viel genäht habe. Aber es tat mir auch einfach gut so als Ausgleich. Die Ergebnisse bekommt ihr in den nächsten Tagen zusehen, jetzt erstmal MidKidsWear mit bekannten Lieblingssachen:

Das Spätzchen/ der Trotzkopf im Trotzkopf

Große Maus im Einhornkleid
Sie schaffen es immer besser sich mal alleine zu beschäftigen - wie schön! Normaler Weise macht der Spatz Unsinn und ärgert die Große, wenn diese in Ruhe basteln will. Doch heute hat er sich einfach zu seinen Bausteinen gesetzt und alleine gebaut, ich bin schwer beeindruckt...

Und damit zurück in den Familientrubel, unser Kleinster wird gerade wach. Euch ein paar schöne letzte Vorweihnachtstage!

1 Kommentar:

  1. Ui, vier Jacken! Na, das finde ich stark! Bin schon auf das neue Klimperklein-Ebook gespannt :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen