Montag, 18. Mai 2015

Halli hallo


Nanu, wo sind nur die letzten Wochen hin??? Bin in letzter Zeit irgendwie nicht hinterhergekommen mit allem und dann auch noch völlig mit den Tagen durcheinander gekommen und wollte Donnerstags zum Frei-/Freutag posten etc. Waren irgendwie alle krank hier und ohne KiGa und Arbeit verliert man schon mal den Überblick über die Wochentage :-) Dank fieser Erkältung bei Mama und Papa und doofem Magen-Darm-Virus bei den Mäusen waren die Tage sehr, sehr anstrengend. Sehr intensiv so mit allen zuhause und ohne Ausflüge oder sonstige Ablenkung. Aber auch irgendwie schön, gaaanz viel kuscheln, vorlesen, auf uns konzentrieren und alle verwöhnen so gut es eben ging. Auch das ist "Familie"! Und dann stand hier noch ein 1. Geburtstag an, der natürlich ordentlich gefeiert wurde - doch dazu hoffentlich ein andermal noch mehr.

Bevor ich meine Jungs wecke um immerhin die Große vom Kindergarten abholen zu fahren, zeigt ich euch endlich unseren geliebten, nicht mehr ganz so neuen aber (wie so Vieles) hier nicht vorgestellten Kuschelpulli:



Es ist ein FreeBook von Brindille & Twig (bekommt man, wenn man sich für deren Newsletter anmeldet, Baby bis 5 Jahre). Ich bin von der Passform total begeistert, sitzt wie angegossen - zwei weitere liegen gerade halbfertig hier herum. Und das mittlerweile offizielle Kleinkind liegt da nicht freiwillig :-) Ich wollte euch die Passform zeigen aber auf dem Rücken liegen ging mal garnicht (hätte aber auch an ein Spielzeug denken können...). Also sofort umgedreht und in Ermangelung eines hilfreichen Möbelstücks auf dem Fluchtweg schnell zur Terrassentür gekrabbelt. Naja, jetzt hüpft das Lieblingsteil erst einmal zu MyKidWears sowie zu den kostenlosen Schnittmustern und zu Made4Boys.

Auf das die Woche endlich mal wieder produktiver (und nicht so Fotovergesslich - hab so ein schönes Geschenk genäht am WE) wird. Euch auch eine produktive und tolle Woche!

1 Kommentar:

  1. Liebe Maria,
    au Backe, alle krank, das klingt nicht gut. Ich hoffe für euch, dass alle wieder wohl auf sind und du ein paar ruhige Minuten finden kannst. Herzlichen Glückwunsch nochmal nachträglich an das "Kleinkind";)
    Der Kuschelpulli ist spitze! Die Kombination mit den gelben Bündchen gefällt mir besonders. Ich muss auch mal mehr Kapuzen nähen....irgendwie trau ich mich immer nicht.

    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen