Mittwoch, 8. Oktober 2014

Ganz kurz mal da und schon wieder weg

Hier herrscht leider gerade Ebbe - wir waren alle in unterschiedlichen Konstellationen krank und auch sonst hat das Leben allerlei Schönes, Anstrengendes, Überraschendes und Zeitraubendes für uns bereitgehalten. Meist schaffe ich es abends nur noch aufs Sofa. Trotzdem hab ich auch genäht und die Liste der Nicht-Gezeigten-Dinge wird immer länger. Deshalb hier kurz zwei Geschenke, die ich in wenigen Stunden überreichen werde (hoffentlich werden sie nicht verhher entdeckt - aber besser als wenn die Fotos gleich im Fotohimmel verschwinden und ich es wieder vergesse):







Es ist eine Babyfrida (vom Milchmonster, Größe 62 glaub ich) und eine Knotenmütze (nach Klimperklein). Die Frida ist aus weichem Babycord, welcher ebenso wie die Jerseys aus unserem Stoffladen kommt. Das grüne Bündchen war ein Geschenk meiner Mutter. Das Label mit dem Frosch (auf der Rückseite steht Einzelstück) kommt von den "Alles für Selbermachern", es passt prima weil sich meine Schwester für meinen kleinen Neffen etwas mit lachendem Frosch gewünscht hatte. Alles weitere folgt in Kürze - mein Kleinster und ich müssen zum Zug. Nur noch schnell zu Made4Boys hüpfen. Bis hoffentlich bald :-)

1 Kommentar:

  1. Ui, die grünen Sachen gefallen mir sehr gut!!! :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen