Mittwoch, 11. September 2013

Wieder da

Hallo zurück,

ich habe es lange nicht geschafft hier etwas zu schreiben, der Alltag mit meinen kleinen Mäusen hat mich voll gefordert. Außerdem war in unserer Familie einiges los, was auch wieder meine Zeit in Anspruch genommen hat. Neben mehreren großen Festen hat der Spatz einen riesigen Sprung gemacht. Vor etwa einem Monat spielte er auf dem Boden und drehte sich dabei immer im Kreis um die Füße - sehr einfach zu beaufsichtigen. Jetzt hat er gelernt vorwärts zu robben und kommt mittlerweile in einer Mischung aus robben und krabbeln so schnell vorwärts, dass ich immer wieder aufspringen und irgendetwas vor ihm retten muss. Und dann hat er letzte Woche auch noch das Sitzen und das Hinstellen an diversen Gegenständen und Möbeln gelernt. Es ist alles noch ein wenig wackelig und ich muss ständig retten und trösten, aber es erweitert seine Möglichkeiten natürlich enorm. Ich habe keine ruhige Minute mehr - sehr schön aber auch sehr anstrengend. Und ich wundere mich, wo mein kleines Baby hin ist :-) Er ist doch gerade mal sieben Monate alt, der süße Spatz...

Ein wenig habe ich trotzdem genäht, so dass ich hier auch etwas zeigen kann. Also, auf in eine neue Runde :-)

Liebe Grüße,
die Mäusemama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen