Mittwoch, 18. September 2013

Pause mit Vorwarnung :-)

Und nun will ich mal vorher anmelden, dass wir ein paar Tage nicht da sind, bis Dienstag um genau zu sein. Wir fahren auf einen runden Familiengeburtstag, mehr wird nicht verraten. Und weil der zurückbleibende, weil viel arbeitende Papa die Nähmaschiene nicht so gerne mag wie seinen PC, wird er feierabends wohl kaum dran sitzen. Allen ein schönes Wochenende und schaut doch mal wieder rein, nächste Woche soll es ein Tutorial zum Bündchen annähen geben. Ein schönes Wochenende wünsche ich also schon am Dienstag und lasse noch ein paar schöne Fotos unseres letzten richtig sommerlichen Strandausflugs hier:

Einen Teil des Picknicks im Garten gepflückt - das liebe ich sehr

Unser Picknickplatz in den Dünenan der Howachter Bucht

Herbstgrüße

Da sind wir entlang spaziert - bei viel Wind und tollen Wellen

Mäusemama (tatsächlich auch mal auf den Fotos gefunden) und große Maus am Strand - es war wunderbar!


pass auf, eine Welle

ach, da hüpfen wir drüber

ihh, schon wieder eine
Den Spatzen quer über die Düne krabbelnd gibt es bei der Babyjungenkombi, den Papa veröffentlichen wir hier nicht. Wir Mädels waren sogar richtig im Wasser, die Fotos veröffentlichen wir aber auch nicht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen