Sonntag, 15. September 2013

Kuschelhose als Test

So, nur kurz nochmal etwas aus der Konserve, die Kuschelhose aus der Zwergenverpackung im Original - mein Testmodell. Habe es mir gleich etwas schwer gemacht und gestreiften Jersey verwendet, also ganz genaues zuschneiden und zusammennähen war gefragt - wie unpassend für ein schnelles Testmodell (im Kopf notiert für den nächsten Test :-)). 

Kuschelhosentest: Sitzt gut und sieht sehr bequem aus.
Sie sitzt sehr gut von der Größe her und ist schön gemütlich weit geschnitten - macht jede Bewegung mit. Doch finde ich es doof, dass sie bis zu den Achseln geht. Damit ist sie quasi ne Mischung aus Strampler und Hose was meiner Meinung doch recht komisch aussieht beim Hochheben. Wobei es sicher gut warmhält, gerade bei hochrutschenden Shirts... Naja, gefallen muss es ja auch, deshalb wurden die weiteren Modelle (das erste gestern veröffentlicht) eben verändert.

Streifen genau an Streifen ist so eine Sache :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen