Dienstag, 17. September 2013

Babyjungenkombi

man beachte die Snaps :-)
Und noch eine Kombi aus Frechdachsshirt und Kuschelhose (abgewandelt wie hier beschreiben) ist vor ein paar Tagen entstanden. Passend zum Krokobody (hier) wollte ich eine Hose. Und weil es immer kühler wurde, ist eben noch ein Shirt dazugekommen. Da passte es gut, dass in einem Überraschungspacket von Michas Stoffecke ein Kombistoff aus derselben Serie wie der Krokostoff dabei war - bisher hatte ich nämlich keinen farblich wirklich passenden Kombistoff und so blieb es beim Body. Besonders gut gefallen mir die Sternchen-KamSnaps (von Snaply Nähkram), auch wenn sie eher unpraktisch sind (die Ecken tuen dem Stoff nicht gut, ein anderer Stoff ist mir deswegen schon kaputt gegangen). So richtig bequem ist das am Hals sicher auch nicht, zumindest hatte der Spatz schon einen Sternförmigen Abdruck nach einem Schläfen. Dann kamen auch noch die Label aus meinem Geburtstagsgeschenk zum Einsatz und ich habe innen an einen Stoffstreifen gedacht, der die Rückseite (wegen dem Windelpopo bei der Hose schön groß) anzeigt - bei den anderen müssen wir immer vor dem Anziehen Seitenlängen vergleichen. Hier nun also die fertige Kombi:

Kroko-Sternen-Kombi
Sieht zugegeben ein wenig wie ein Schlafanzug aus, zumindest wirkt die Sternenhose auf mich so. Deshalb wurde die Kombi auch nur zuerst komplett angezogen und wird mittlerweile einzeln mit anderen Sachen kombiniert, dann erinnert es weniger an einen Schlafanzug. Und weil ich den Spatzen so süß finde, gibt es mehrere Tragebilder:

Ein letzter sommerlicher Ausflug an den Strand - das macht glücklich...


... und quer über die Dünen krabbelt es sich super in dem neuen Schlafanzug den bequemen Sache


auch Ameisen jagen klappt gut, wenn man sich da nicht unter so doofen Liegestühlen verkrabbeln würde
  
Das Shirt mit einer anderen Kuschelhose kombiniert - wie Mami findet etwas weniger Schlafanzug

Und weil es für den Spatzen ist, ab damit zu Made4Boys.

1 Kommentar:

  1. Schöne Kombination.Echt süß. Wollte neulich auch sternförmige Knöpfe verwenden, weil die so süß aussehen, aber mein Mann war dagegen, weil er sich beim Anziehen da wohl immer an den Fingern weh tut.

    AntwortenLöschen