Mittwoch, 10. Juni 2015

Wunscherfüllung

Kennt ihr den Spruch "Nähen ist wie Zaubern können"? Ich mag so plakative Sprüche gerade (wobei ich damit wohl kaum alleine dastehe - von wegen eigener Geschmack und so) und muss mich zusammenreißen nicht unser Haus überall damit zu tapezieren. Und der Spruch passt gerade ganz besonders, weil hier ständig Wünsche an mich herangetragen werden: Puppenkollektion ist in Arbeit, Sommersachen auch, diverser Kleinkram muss aber auch sein. Und ehe ich schon wieder vergesse den Kleinkram zu ziegen, hier das neueste Kuschelkissen für die Maus:




Simpler Schnitt, schnell genäht, Kind ist glücklich, Mama auch :-) Und erleichtert, weil rosa als Lieblingsfarbe ziemlich "out" ist - es kam ganz plötzlich und kommt auch eindeutig von den älteren Freundinnen, wenn sie nicht nachdenkt mag sie es doch noch ganz gerne :-). Zum Glück bleibt uns lila noch erhalten, sonst müsste ich ja den halben Stoffvorrat für die Maus verschenken...

Ach ja, das rechte Kissen ist das 2. Kisseninlet, woraus das Spätzchen ein Kuschelkissen bekommen soll. Damit hab ich wieder etwas geschenkte Babybettwäsche aufgebraucht und habe Chancen darauf mein Kuschelkissen endlich mal wieder selbst verwenden zu dürfen. Und weil ich so gerne Überraschungsgeschenke mache hüpft das Kissen zu MittwochsMagIch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen