Dienstag, 25. Juni 2013

Viel los im Mai und Juni

Bei  uns ist richtig viel los gewesen, weshalb sowohl das nähen als auch diverses andere ein wenig zu kurz kamen. Zuerst  waren wir alle immer wieder krank, und dann waren wir pausenlos unterwegs: im Mai kein Wochenende zuhause, in den letzten Wochen ist die große Maus öfter abends schlafend als nachmittags wach zuhause angekommen... Es ist schön so, weil wir so intensiv Zeit als kleine Familie verbracht haben und viel erlebt und gesehen haben. Die geruhsamen Zeiten werden auch wieder kommen, aber der Frühsommer schreit nun mal nach draußen sein. Ein paar Eindrücke, bevor es bald wieder mit Nähkram weiter geht:

Papa untersucht Bodenproben für seine Doktorarbeit, die ganze Familie war dabei zum schaufeln helfen und danach kurz an den Strand (Eckernförder Bucht). Ich war zum ersten Mal dieses Jahr in der Ostsee und es war traumhaft schön!!!

Mäuschen als Schmetterling beim Kindergartensommerfest. Dieses Jahrnur wenig Regen, während letztes Jahr die Feuerwehr den Hof leerpumpen musste - wir steigern uns und irgendwann klappt es im Sonnenschein :-)

Lieblingsschlafposition in derManduca-Trage, total bequem für mich und den Spatzen

Zwei müde Mäuse am Ende eines langen Tages auf der Kieler Woche

Auch unterwegs kann man lernen Brei zu essen, mittlerweile schafft der Spatz je nach Stimmung bis zu einem halben Schälchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen