Dienstag, 25. Juni 2013


 Hier kommen noch die versprochenen Tragefotos vom Walfischbody (Bodyschnitt von Schnabelina, Größe 68), einmal Spaß beim Wickeln und einmal zusammen mit dünner Hose prima angezogen für heiße Tage:



Und dann war ich neulich ganz stolz, ich hatte gefühlt die halbe Wäscheleine voller Selbstgenähtem :-). Caprileggins in Lieblingsfarben der großen Maus (lila-pink, vor 2 Jahren noch hätten mich diese Farben zur Verzweifelung gebracht), 2 Babyshirts mit Lieblingselephanten, Dinolatzhose, Walfischbody und ein Stillkleid von mir (sieht so etwas merkwürdig aus, aber ist total praktisch plus absolut tragbar für den ersten Versuch). Als nächstes arbeite ich daran, die gesamte Wäscheleine voller Lieblingsteile zu machen :-)




Und das neueste Lieblingsteil (vielleicht wird es ja mal richtig warm hier in Kiel): ein Spieler aus der aktuellen Ottobre. Ganz aus kuscheligem, dünnen Jersey ist der mit Body darunter perfekt für mein Tragebaby. Nur im Body hab ich immer das Gefühl, das der Stoff der Manduca-Trage an seinen Beinchen scheuert. Mal sehen ob es so klappt, dass die Drücker der Wickelöffnung tatsächlich nicht stören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen