Freitag, 13. Juni 2014

Hallo zurück

Wir sind noch da :-)
Uns gibt es noch und es geht uns sehr gut! Nur statt geruhsamer Babykuschelzeit ist hier irgendwie immer ganz viel los. Der kleine Kuschelbär ist ziemlich genau fünf Wochen alt und es geht ihm meistens prima - bis auf gelegentliche Bauchscherzen, schmerzhafte Kuschelattakten des kleinen-großen Bruders und ein gelegentliches nicht-zur-Ruhe kommen. Wie die Großen auch, war er von Anfang an ein sehr waches Kind und wenn man viele Reize aufnimmt aber noch nicht so gut verarbeiten kann ist man gelegentlich überfordert. Macht aber nichts - kuscheln, stillen und rumgetragen werden helfen fast immer. Nur wünschen sich Mama und Papa dann gelegentlich ein paar Arme und Hände mehr bzw eine Oma als Ins-Bett-Bring-Hilfe wenn alle drei abends eigentlich volle Aufmerksamkeit und vollen Kuscheleinsatz fordern. Es klappt zwar nicht reibungslos (bzw. ohne Geschrei von mindestens einem Kind), aber wir schaffen es meistens allen halbwegs gerecht zu werden. Und auch sonst schaffen wir (oder nachmittags ich alleine) alles, wovor ich in der Kugelzeit ziemlichen Respekt hatte auch mit dreien ganz gut. Sogar genäht habe ich wieder, doch dazu fehlen noch Fotos. Deshalb hier Babysachen, die ich ohne Baby auch schon gezeigt habe:


Und weil ich das Foto witzig finde und den Anblick täglich genieße (allerdings meist mit wachen Kindern - meist streiten sich die Großen auch erstmal bevor sie sich total großzügig Fruchtriegel und Trinkflasche teile):
Hab mein Auto voller schlafender Kinder :-)

1 Kommentar:

  1. Wow, ich bin beeindruckt, dass du es trotz der stressigen Phase noch zu Posten. Lieben Dank für das Lebenszeichen und die süßen Bilder. Dir ganz viel Kraft und gute Nerven!
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen