Dienstag, 13. Mai 2014

Bloggpause - hier wird jetzt gekuschelt

Ein paar Tage ist es schon verdächtig ruhig hier und wir sind so glücklich darüber: unser kleiner Kuschelbär ist da!!!

Wenige Stunden alt und ganz entspannt zuhause eingekuschlt

Ich habe eine tolle große Schwester

Fast eine Woche alt, gerade aufgewacht und die Welt ist so spannend
Uns geht es sehr, sehr gut!!! Der kleine Mann ist unendlich kuschelig und es ist so wunderbar wieder ein Neugeborenes im Arm halten zu können. Außerdem hab ich den Luxus eines richtigen Wochenbetts 4 Tage lang genossen und mich im Bett liegend um nichts kümmern müssen - dank meiner lieben Schwiegermama! Das hatte ich beim Spatzen so vermisst und nun unendlich genossen. Die Großen kamen uns immer wieder besuchen und dazwischen hatten wir ganz viel Zeit zum schlafen, kuscheln, kennenlernen, trinken lernen (das viel im nicht so leicht). Jetzt beginnt so langsam wieder der Alltag und bereitet mir sehr viel organisatorische Herausforderungen, da der Spatz mit seinen 15 Monaten doch noch sehr klein ist - Rücksicht und Sanft sein sind da gerade unmöglich. Aber sobald wir uns eingelebt haben, werde ich mich wieder zurückmelden. Es juckt schon in den Fingern die Ausstattung des Kuschelbären zu ergänzen :-)

Kommentare:

  1. Oh wie süß!! Ich gratuliere dir von Herzen und bin bei den Anblick deiner Kleinen ganz gerührt. Erhol dich gut und genieße die Zeit. Auf hoffentlich ganz bald.
    Beste Grüße
    NEstHerZ

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist der süß! Herzlichen Glückwunsch zum Kuschelbär!....und so toll angzogen ist er!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maria,
    wie schön, dass Euer Nachwuchs da ist! Meinen herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!
    Danke für die Mützentipps! Zwei Knotenmützchen nach dem Klimperkleinschnitt habe ich bereits genäht (in der kleinen Größe) und eine Minimop-Mütze - die ist bisher eigentlich mein Favorit! Bin gespannt, was nachher am besten passt :-)
    Herzliche Grüße und viel Kuschelzeit mit Deinem neuen Mitbewohner!!

    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen