Mittwoch, 25. Juni 2014

Gähn...

... also hier schläft genau eines von drei Kindern, dafür könnten Mama und Papa schon seit Stunden schlafen. Der Kuschelbär liegt auf meinem Arm und grinst mich an (umwerfend süß, aber irgendwann schlafen wäre auch nicht schlecht) und die Maus hat gerade den Mäusepapa zum Kuscheln herbeizitiert - sein halbes Bier leistet uns immerhin noch Gesellschaft. Ich amüsiere mich über die Aussage einer Freundin, dass viele Kleinkindeltern nur noch über das (Nicht-)Schlafen ihrer Kinder reden - na sowas :-) 

Jedenfalls kann ich deshalb nichts neues zeigen, habe aber noch ein ungezeigtes Trotzkopf-TShirt:
Das ist Größe 110 und passt perfekt, hat in der Länge aber trotzdem noch ein wenig Mitwachspotenzial. Die kurzen Ärmel sind endlich mal richtig, beim letzten Versuch waren sie noch deutlich zu lang. Der Stoff ist der von der Maus heißgeliebte "Lenis Dream" in lila, kombiniert mit Streifenjersey aus dem Stoffladen und lila Unijersey von Michas. Im Nachhinein hätte ich den Mittelstreifen lieber aus dem Streifenjersey gemacht, aber die Maus ist nicht so kritisch wie ich. Zur Abwechslung verlinke ich mal wieder zu den Meitlisachen und in Schnabelinas Galerie.

1 Kommentar:

  1. Ha ha, ja ja..die nicht schlafenden Kinder! Musste eben So lachen beim Lesen! Das ist bei uns auch Hauptthema.
    Tolles Shirt - hab das Schnittmuster heute auch ausgeschnitten.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen