Donnerstag, 28. März 2013

So ein Ärger: ich wollte gestern schnell ein Geburtstagsgeschenk fertig nähen, es fehlte nur noch eine Naht und mein Maschienchen produzierte plötzlich nur noch Fadensalat an der Stoffunterseite. Das hatte ich schonmal in einer ähnlichen Situation, hab ein paar Tage später alles auseinander und wieder zusammen gebaut und es klappte prötzlich wieder. Gestern hat das nicht geholfen, ebensowenig wie Ändern der Fadenspannung und eine neue Nadel. Und dann traf ich auch noch eine Freundin die mir sagte, dass diese billigen Maschienchen ja bekannt dafür seien dieses Problem zu haben. Also, ich glaub ich brauch was zuverlässigeres.

Abends im Internet bekam ich dieses Problem und auch mein bereits mehrfach aufgetretendes Abbrechen der Nadel bei dieser Maschiene noch weiter bestätigt, also ich will definitiv eine andere, bessere Maschiene. Hab dann lange gelesen - Babymäuschen hat super geschlafen und ich bin viel zu spät ins Bett. Sehr, sehr spät hatte ich mich für eine Maschine entschieden - die neue "W6 N 3300 exklusive". Sie war seit einigen Stunden lieferbar und ich will sie wirklich schnell hier haben. Aber mitten in der Nacht sollte man keine übereilten Entscheidungen treffen, also hab ich sie nicht bestellt. Und eben wollte ich sie endich bestellen und jetzt steht da schon wieder "nicht auf Lager" :-(
Bin total deprimiert, wobei auch bei einer Bestellung gestern das Maschienchen nicht bis zum Osterwochenende hier gewesen wäre...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen